Deutschland 06021 5864386

THOMAS STAUFENBIEL

GRAFIK- & WEBDESIGNER · AUTOR

—– FÜR DEINEN PERFEKTEN AUFTRITT

strukturierter Kopf
kreatives Herz

GRAFIKDESIGN

offline

WEBDESIGN

online

AUTOR

schreiben

Grafik- & Webdesign
Aschaffenburg

Du willst neue Wege gehen und Herausforderungen annehmen? Dafür suchst Du auf lange Sicht einen Partner in den Bereichen Grafikdesign und Webdesign der Deine Ideen und Visionen in Szene setzen kann.

Eine Werbeagentur vor Ort in Aschaffenburg und Umgebung, die Dir bei der Erstellung Deines Logos, der Geschäftsausstattung und Broschüren genauso zur Seite stehen kann, wie bei der Programmierung Deiner Website?

Ich stehe Dir zur Verfügung!

Mein Name ist Thomas Staufenbiel. Nicht nur die Kreativität ist bei mir eine Herzenssache, auch der Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen steht im Vordergrund. Ich biete Dir mit meiner Werbeagentur von Anfang an klar durchstrukturierte Umsetzungen bei denen Du und Deine Projekte im Mittelpunkt stehen. Lass uns reden, denn:

das Geheimnis jeder funktionierenden Kundenbeziehung ist die Kommunikation!

STAUFENBIEL

über mich

KONTAKT

zu mir

PARTNER

mit mir

interessante Projekte

gibt es immer wieder. Ich bin sehr dankbar dafür, diese umsetzten zu dürfen. Hier einige Beispiele:

HEADBANGER SCHOOL

Headbanger School Hair Force One Aschaffenburg

RIDACOM

Ridacom

KNICHELMANN

Knichelmann

helft mir, besser zu werden

Wie ist deine Erfahrung mit unserer Zusammenarbeit? Ich versuche ständig, mich und meine Angebote zu verbessern. Nimm Dir bitte kurz die Zeit, Dein persönliches Fazit als Bewertung bei Google zu schreiben. Damit hilfst du nicht nur mir, sondern auch anderen Kunden.

Um deine Bewertung zu schreiben und abzuschicken, genügt ein Klick!
» Klicke jetzt hier für Deine Bewertung

Eure Meinungen

Acan18
“Ich und meine zwei Kollegen sind nach einem gescheiterten Versuch für unser Logodesign (mit einer anderen Designerin) zu Thomas gekommen. Er hat uns direkt begeistert und letztendlich unsere Erwartungen vollkommen erfüllt. Die Kommunikation mit ihm und seiner Frau war stets auf Augenhöhe und gleichzeitig sehr kompetent. Er macht nicht nur seine Arbeit gut (in unserem Beispiel die Logoerstellung), sondern versucht einen auch in anderen Bereichen so gut wie möglich zu helfen, was in der ersten Unternehmensgründung wirklich gold wert ist. Gleichzeitig ist der Preis verhältnismäßig günstig. Abschließend würde ich jedem Thomas als Designer weiterempfehlen. Man bekommt genau das was man möchte und arbeitet gleichzeitig noch mit sympathischen Menschen zusammen.”

Schwarz und Weiß Sanierungs GmbH
schwarz-und-weiss-gmbh.de
„Dies war die beste Wahl, die wir jemals getroffen haben. Besser hätte man das Ganze (Anm. d. Red.: Gesamtkonzept) nicht umsetzen können. Hut ab für die Klasse Leistung. Nur zu empfehlen!“ Michael Wagner

Internistische Gemeinschaftspraxis Erlenbach
internist-waitzmann.de
Vielen Dank für Ihre stets schnelle Hilfe! Das ist perfekter Service. Andreas Waitzmann

Kath. Kirchenstiftung St. Michael
familienstuetzpunkt-damm.de
„Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden! Sie haben unsere Vorstellungen von der Website mit allen Ansprüchen, die wir daran hatten, umgesetzt, so dass wir eine ganz individuell gestaltete Seite haben. Alle Anfragen und Änderungswünsche wurden immer zeitnah und zuverlässig beantwortet und die Hilfestellung beim Domainwechsel war Gold wert! Die neue Seite ist übersichtlich und gut zu bedienen. Wir haben genau das bekommen, was wir wollten! Vielen, vielen Dank noch einmal dafür!“ Verwaltungsleitung

Schöntal Weinstuben
schoental-weinstuben.de
„Vor der Erstellung unserer Website habe ich drei verschiedene Angebote eingeholt, die von sehr teuer bis unseriös alles abdeckten – es blieb ein ungutes Gefühl! Herr Staufenbiel war der Erste, der über Aufbau, Funktion und Kosten genaueste Angaben machte, das gesamte Vorgehen bestens erklärte, einen Fotograf vermittelte und letztendlich ein Vertrauen aufbaute, das sich im Ergebnis zeigt: eine stimmungsvolle, sehr schöne Website, die genau ihr Ziel erreicht: Kunden positiv anzusprechen und Lust auf unsere Weinstuben macht!“ Andreas Cetin

CORPASS GmbH
corpass.de
„Thomas Staufenbiel ist genau das, was er schreibt. Strukturiert und kreativ. Darüber hinaus zuverlässig, leistungsfähig und ein ausgezeichneter Geschäftspartner.“ Dirk Vongries

Next Kanalservice GmbH
next-kanalservice.de
„Einfach die besten … immer wieder gern. Ich werde auch in Zukunft mit diesem Unternehmen weiter arbeiten“ Vitali Menschikow

Ridacom Medienversorgung GmbH
ridacom.de
„Sehr kreativ, hochqualitative und kompetente Umsetzung und das immer schnell und zuverlässig.“ Thomas Knies

Knichelmann Orthopädieschuhmacher
knichelmann.de
„Wir sind voll und ganz zufrieden mit der Arbeit. Die Vorschläge und die Umsetzung waren super schnell und sehr kreativ. Einfach gesagt: Super Arbeit!“ Marius Knichelmann

Hairtech Engin Karaver
barber-engin.de
„Professionelle Arbeit und ein freundliches Team. Kann ich nur weiter empfehlen.“ Engin Karaver

lasst uns in Kontakt bleiben

Staufenbiel

Thomas Staufenbiel
Grafik- & Webdesigner
Autor

Optimum

Das Geheimnis jeder funktionierenden Kundenbeziehung ist die Kommunikation!

Kontakt